Apple Special Event

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 09.09.2009.

  1. #1 bufffaloe, 09.09.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Findet ihr, dass viele Neuerungen vorgestellt wurden?
    ein paar Sachen wurden schon verbessert, Itunes 9 ist gut, aber sonst gibt es nicht wirklich große Fortschritte in der Technik.
    Ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet von den Ipods usw. Aber ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr sowieso nicht das Jahr der großen Apple Neuheiten ist!
    Ich finde dafür sollten sie nächstes Jahr mal wieder richtig reinhauen, aber wir haben noch fast 4 Monate dieses Jahr vor uns!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 10.09.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, was willst du denn alles für Veränderungen haben? Iwann reicht es doch auch mal ^^ Find den IpodTouch mit 64GB ganz gut. Versteh nun auch warum wir als schüler den Ipod touch 8GB für 35€ bekommen haben. Itunes lade ich gerade.
     
  4. #3 FixedHDD, 10.09.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also hier:
    Ich hab den Live ticker verfolgt.

    itunes 9: itunes LP (virtuelles Booklet), Filesharing im Heimnetzwerk (Musik kann ausgestauscht nicht nur gestreamt werden), Neue Organisation des Homescreens des iPod Touch über iTunes; Genuis Mix

    OS 3.1 fürs iPhone

    der Touch mit 8GB für 199$; der 32GB und NEU der 64Gb Touch kommen für je 299$ und 399$ mit einem Geschwindigkeitsupdate, was mit dem iPhone 3GS gleichziehen soll

    iPod Nano mit 8Gb und 16Gb in Glanz-Bund-optik mit einer 640*480 Videocam; größerem Display und Radio mit Live-Pause.
    Wobei in einem Spontanrating im Maclife Tracker ist dies aber als ziemlich sinnlos auf dem ersten Blick zu bewerten. Naja, werden wir sehen.

    UND: Steve ist wieder da!
     
Thema:

Apple Special Event

Die Seite wird geladen...

Apple Special Event - Ähnliche Themen

  1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Live Kernel Event // Origin // FM13

    Live Kernel Event // Origin // FM13: Guten Tag, seit Tagen versuche ich Fußballmanager 13 zu starten... der Task erscheint und erlischt wieder. Virenscanner hatte ich schon...
  3. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  4. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

    appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  5. Erfahrungen mit Inspiron 15R Special Edition?

    Erfahrungen mit Inspiron 15R Special Edition?: Hallo, Hat Jemand hier schon Erfahrungen mit dem Dell Inspiron 15R Special Edition gemacht? Ich finde keine Tests.. Vom Aussehen find ich...