Apple schmuggelt Zusatz-Software in iTunes-Update

Diskutiere Apple schmuggelt Zusatz-Software in iTunes-Update im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer sich das neue iTunes installiert, bekommt ungefragt zusätzliche Software untergeschoben, die zum Teil für kostenpflichtige Dienste genutzt...

  1. #1 xandros, 24.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ui ich hab mir so was schon gedacht, als ich es mir herunter geladen hab. Da ist mir nämlich Bonjour aufgefallen. Das danach auf meinem PC sein Unwesen getrieben hat.
    Werde mir gleich mal wieder das alte holen.

    Apple wird aber immer frecher oder? :(
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 04.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, also ich finde das ist wirklich eine Frechheit, wenn die wenigstens sagen würden "möchten Sie zusätzlich Blablabla installieren", dann wär das ja noch halbwegs akzeptabel, bei vielen Programmen gibt es sowas ja, aber das ist wirklich eine Schweinerei!!!!!!!!!

    und man kann es nicht mal abstellen. Nur aus diesem Grund installiere ich mir kein iTunes! Aber meine Open Source-Alternativen gefallen mir fast noch besser :D:D
     
  5. #4 Gast007, 24.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    *EDIT*
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Apple schmuggelt Zusatz-Software in iTunes-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich mir einen computer zusammen mit applesoftware

Die Seite wird geladen...

Apple schmuggelt Zusatz-Software in iTunes-Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...