Apple Safari und Itunes Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Akedennis, 21.09.2011.

  1. #1 Akedennis, 21.09.2011
    Akedennis

    Akedennis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schon seid längerem funktioniert mein Apple Safari Browser nicht mehr. Er stellt einfach keine Inhalte mehr da. Ohne Fehlermeldung. Dazu kommt, das der Computer sehr langsam wird und sehr stark arbeitet.
    Bei Itunes funktioniert die Darstellung des Itunesshops auch nicht mehr. Und auch wenn Itunes geöffnet ist, wird der Computer sehr langsam.

    Im Task Manager ist ein "MDCrashReportTool" geöffnet.

    Kann mir da einer Helfen ?


    Mein OS ist Windows Vista.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 28.09.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Erste Frage, wieso benutzt du Safari? :D

    MDCrashReportTool ist nicht schlimmes, gehört zu Apples Mobile Software dazu.

    Installier das komplette Apple Paket doch mal neu & schau ob das hilft.
     
  4. #3 Akedennis, 28.09.2011
    Akedennis

    Akedennis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal vielen dank fürs antworten.

    Ich benutze den Apple Safari seit er als Beta für Windows erhältlich ist. Hat bisher immer super funktioniert, und hat mir von der benutzung sehr gut gefallen.

    Naja Itunes brauche ich um meinen Ipod touch zu benutzen.

    Und ja, ich habe bereits beides neu Installiert.

    Was mir noch aufgefallen ist, da sich beide Programme dann auch nur noch über den Task Manager schliessen lassen, da gibt es noch eine Anwendung die heisst: "WebKit2WebProcess.exe".

    Weil der Ausfall vom Itunes Store Fenster und der Ausfall vom Safari Webbrowser gleichzeitig war, geh ich mal davon aus das die darstellung beider sachen auf dem gleichen programm besteht.

    mfg
     
  5. #4 xchris182, 28.09.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hast du die Probleme seid ca. 3-4 Wochen?
     
  6. #5 Akedennis, 29.09.2011
    Akedennis

    Akedennis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Probleme habe ich schon seit ca. 2-3 Monaten....ich weiß es nicht mehr genau
     
  7. #6 xchris182, 29.09.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Im Internet steht, dass es mit dem neuen Update/Patch dieses Problem gibt..
    Als Lösung wird gesagt, einfach das neuste Update zu installieren - hast du das?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Apple Safari und Itunes Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webkit2webprocess.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. webkit2webprocess.exe

    ,
  3. webkit2webprocess.exe safari

    ,
  4. webkit2webprocess.exe funktioniert nicht mehr safari,
  5. webkit2webprocess.exe funktioniert nicht,
  6. webkit2webprocess,
  7. webkit2webprocess was ist das,
  8. webkit2webprocess.exe repair,
  9. safari webkit2webprocess.exe,
  10. webkit2webprocess deaktivieren,
  11. was ist webkit2webprocess.exe,
  12. safari funktioniert nicht mehr windows vista,
  13. webkit2webprocess.exe windows xp,
  14. webkit2webprocess exe löschen,
  15. was ist webkit2webprocess,
  16. bei safari kommt diese fehlermeldung webkit2webprocess.exe,
  17. webkit2webprocess.exe deaktivieren,
  18. safari webkit2webprocess.exe funktioniert nicht mehr,
  19. mdcrashreporttool.exe deaktivieren,
  20. webkit2webprocess.exe entfernen,
  21. webkit2webprocess.exe im taskmanager löschen?,
  22. webkit2webprocess.exe windows xp funktioniert nicht,
  23. safari for windows webkit2webprocess funktioniert nicht mehr,
  24. webkit2webprocess.exe problem,
  25. apple safari webkit2webprocess.exe
Die Seite wird geladen...

Apple Safari und Itunes Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...