Apple Reperaturzeit?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 18.05.2010.

  1. #1 Dark-Nightmare, 18.05.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,
    ich wollt euch mal fragen, ob jemand weiss wie lange ungefähr es dauert, wenn ein Macbook eingeschickt wird, bis man es wieder hat? Mein MacBook Pro macht Probleme mit den Lüftern. Denke mal es sind die Kugellager die man hier deutlich hören kann und die stören. Wie lange müsste ich das Gerät entbehren? Brauch es zum Arbeiten...

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 russak2101, 19.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ca. 14 Tage
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 19.05.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm... ganz schön lange. Danke für deine Antwort :)
     
  5. #4 FixedHDD, 19.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht sogar länger.

    Das Macbook wird nach Holland geschickt, da steht ein goßes Apple Quartier. Hin- und Rückschicken plus Reparaturzeit kommt schon so hin.

    @ Dark Nightmare: Echt, macht das schon Probleme? Ich hab meines seit 6 Monaten und alles ok. Ist ja das selbe wie deins.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Habs in Berlin zu nem Store gebracht, die haben das eingeschickt, 7 Tage hats gedauert!
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey fixed,
    ja es macht jetzt schon Probleme... Lüfter werden extrem laut und rattern. War heut im Apple Store. Bring das Gerät die Tage dort wieder hin und dann wird es eingeschickt und bekommt neue Lüfter. Mir wurde auch gesagt, dass ich mich auf 7 Tage einrichten sollte. Naja ist ja noch Garantie bis September 2012 drauf.
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    dann haste dir also den protection plan gekauft? ich find den ja mal uebelst teuer... kann mich nur noch nich entscheiden ob ich mir den zulege oder nicht...
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 19.05.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Lotus,
    ja ich hab den Protaction Plan gekauft, drei Jahre Garantie sind doch besser als 12 Monate. Ja stimmt schon Apple Care ist schon relativ teuer. Aber wenn du ein MacBook kaufst das um die 2100€ kostet, dann spielen die 200€ mehr nun auch keinen große Rolle mehr ... Ich weiss nicht welchen Mac du hast aber schau mal hier, er bietet es recht günstig im Vergleich zu Apple an.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. hab nen MacBook Pro 13''

    Ist schon billiger, muss ich mir noch überlegen... so oft gehen die Dinger ja nun auch nicht kaputt.
     
  12. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    hatte mein MacBook Pro nach 12 Tagen wieder.

    Bye
     
Thema: Apple Reperaturzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple reparatur dauer

    ,
  2. mac reparatur dauer

    ,
  3. apple reperatur dauer

    ,
  4. apple reparaturdauer,
  5. reparaturdauer apple,
  6. apple reperaturzeit,
  7. apple reparatur dauer macbook,
  8. apple store reparatur dauer,
  9. macbook pro reparatur dauer,
  10. reparatur bei apple dauer,
  11. apple reparaturzeit,
  12. macbook reparatur dauer erfahrung,
  13. reparatur dauer apple,
  14. reparaturzeit bei apple,
  15. laptop in die reparatur eingeschickt dauer 2 monate apple,
  16. macbook pro reperatur dauer apple,
  17. reparaturzeiten apple,
  18. reparaturdauer macbook,
  19. macbook reparatur dauer,
  20. dauer apple reparaturservice,
  21. apple imac reparatur dauer,
  22. apple reparatur holland,
  23. macbook pro reperatur dauer,
  24. Reparatur mac dauer,
  25. apple macbook reparatur dauer
Die Seite wird geladen...

Apple Reperaturzeit? - Ähnliche Themen

  1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

    appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apple und das iTV

    Apple und das iTV: Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen. Seitens des...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

    Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.