Apple Remote mit windows xp

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Johnboy123, 30.11.2009.

  1. #1 Johnboy123, 30.11.2009
    Johnboy123

    Johnboy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal eine frage ich möchte meine apple remote(+ dockingstation als empfänger) mit meinem xp rechner benutzen.
    da habe ich mal gelesen dass ich da ein update brauche undzwar
    Q331913_WXP_SP2_x86_ENU.exe
    das habe ich gedownloadet aber es geht nich denn ich habe servicepack 3.
    zur ergänzung, dieses update ist dazu da damit der empfänger überhaut erkannt wird.
    außerdem wurde gesaggt das ich IR SERVER runterladen sollte und warscheinlich würde dieses(wer das proramm kennt einfach translator drücken...) auch funzen aber er findet die dockingstation erst garnicht.


    was soll ich tun, alternativ plan oder was mache ich falsch?
    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das ist es nicht. Wozu es ist, kannst du beim Hersteller nachlesen.
    Willst du mit dem Obstding das Windows Mediacenter steuern?
     
  4. #3 Johnboy123, 30.11.2009
    Johnboy123

    Johnboy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    z.b. aber er erkennt es nicht wie geht das denn???
     
  5. #4 Johnboy123, 30.11.2009
    Johnboy123

    Johnboy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also dann ist das update falsch.
    was muss ich denn dann machen um die apple remote mit "translater von IR Server" zu finden und zu bearbeiten.
    oder aber irgendein anderer weg wie ich die fernbediehnung zum laufen kriege???

    HILFE?!?!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bis jetzt habe ich noch nicht mal verstanden, was du eigentlich machen willst. :rolleyes:
     
  7. #6 Johnboy123, 30.11.2009
    Johnboy123

    Johnboy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte, dass wenn ich auf meiner apple fernbedienung play drücke, meine musik losgeht ... dafür habe ich schon das richtige programm(glaube ich) IR Server, aber meine fernbedienung wird nicht gefunden:

    was tun?!?!?!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Beim Obsthersteller suchen?
     
  10. #8 Johnboy123, 01.12.2009
    Johnboy123

    Johnboy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    NEIN ich will keine hardware ich will eine antwort von jemandem der ahnung davon hat und nicht von dir, das bringt mich nicht weiter oder aber ein "nein, es geht nicht" von jemandem der ahnung hat!!!
    admins an die front zeiggt was ihr drauf habt
     
Thema: Apple Remote mit windows xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple remote windows

    ,
  2. apple fernbedienung windows

    ,
  3. apple remote für windows

    ,
  4. apple remote windows xp,
  5. apple remote mit windows,
  6. apple remote xp,
  7. apple fernbedienung windows 7,
  8. apple remote win xp,
  9. apple remote fernbedienung für windows,
  10. apple fernbedienung für windows,
  11. windows xp mit apple fernbedienung steuern,
  12. aplle remote windows,
  13. apple fernbedienung hit windows,
  14. apple remote fb an win xp rechner,
  15. apple remote an pc,
  16. apple remote auf windows 7,
  17. windows xp apple remote,
  18. apple remote unter windows,
  19. apple remote fernbedienung windows nutzen,
  20. apple remote auf windows xp,
  21. apple remote unter windows xp,
  22. windows pc apple remote,
  23. apple fernsteuerung für windows,
  24. remote apple mit xp,
  25. alternative zu apple remote windows 7
Die Seite wird geladen...

Apple Remote mit windows xp - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...