Apple Notebook / Aber Welches??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pcnoob1, 24.08.2007.

  1. #1 pcnoob1, 24.08.2007
    pcnoob1

    pcnoob1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nun auch den Schritt zum Mac wagen, hab aber bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht bzw. weiß auch nicht auf was ich achten muss. Ich suche nach einem Notebook, das klein und handlich ist. Ich brauch es um auf Reisen schreiben zu können, zum Beispiel im Zug. Akku sollte möglichst lang halten...

    Ein Bekannter hat mir ein paar Links zu Auktionen geschickt:

    link 1

    link 2
    Wie teuer ist es so ein Motherboard nachzurüsten? Lohnt sich das?
    link 3

    Vielen Dank im Voraus! Wäre klasse, wenn ich eine kleine Kaufberatung kriegen könnte. Hab wirklich "Null Durchblick" wie man so schön sagt und will mehrere Meinungen hören, nicht dass ich nen fehlkauf mach!

    Danke,
    Horst
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich würde das 3 Nehmen aber die Taktgeschwindigkeit ist bei allen
    nicht sehr hoch naja

    Das Mainboard auszutauchen lohn sich nicht !
     
  4. #3 pcnoob1, 25.08.2007
    pcnoob1

    pcnoob1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mir als Grenze so 500 bis 600 Euro gesteckt. Kriegt man für den Betrag überhaupt was anständiges?
     
  5. #4 Inspiron619, 25.08.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn du glück hast und bei Ebay ein billiges Angebot entdeckst kannst du durchaus was brauchbares bekommen.

    Noch was anderes: Muss es den nur um unterwegs noch ein paar Sachen zu erledigen überhaupt Apple sein.

    Und wegen der Laufzeit, laufen den Apple wirklich lange, denn die bei uns in der Schule liegen meistens nach zwei, drei Stunden ab.

    Gruss Inspi
     
  6. #5 pcnoob1, 25.08.2007
    pcnoob1

    pcnoob1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir nur darum ein Gerät zu haben, auf das ich mich verlassen kann. ich hatte davor einen Laptop, dessen Akku extrem schlecht war. Apple aus dem Grund, weil er laut vieler meiner Bekannten recht zuverlässige Technik hat. Ich hoff dies entspricht auch der Realität! ;-)
    Neben dem schreiben würd ich auch gern Bildbearbeitung auf Reisen machen. Bin Hobbyfotograf.
     
Thema:

Apple Notebook / Aber Welches??

Die Seite wird geladen...

Apple Notebook / Aber Welches?? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...