Apple nachmache

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 15.02.2009.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 15.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt es ein Linux das ausschaut wie ein Apple OS?
    sowas wie Vixta?^^
    oder vielleicht irgendein style paket o.ä. ?

    ich wollte mir im Sommer nen Apfel zulegen, doch bis dahin würd ich mich schon ganz gern mit der Birne anfreunden^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.02.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Da Linux generell stark anpassbar ist, kann man auch das Aussehen eines Mac-Desktops imitieren. Das OSX-Dock wird zB mit dem AWN nachgebildet. Farben, Schriften, Icons, Menubar, Spashscreens... es lässt sich ja alles anpassen.

    Hier mal ein Beispiel: http://www.taimila.com/?q=node/11
     
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da muss man ja einiges zusammenkramen
    gibts auch fertige packete?

    ich weiss das vieles nur bilder sind aber von wegen icons die hab ich jezt zB ga ned gefunden

    EDIT:
    hab mal gegooglet
    ich finde dieses tutorial nahe liegender
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 enma-sotsu, 24.02.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch mit Compiz/Emerald deinen Desktop wie Mac OSX gestalten soweit ich weiß.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 The-Chief, 26.02.2009
    The-Chief

    The-Chief Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein apple-design haben willst, brauchst du wirklich einen apple. Ein Linux System muss ja nicht gut ausschauen, sondern funktionieren...
     
  9. #7 PC-Gerry, 27.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [quote='The-Chief',index.php?page=Thread&postID=716614#post716614]wenn du ein apple-design haben willst, brauchst du wirklich einen apple. Ein Linux System muss ja nicht gut ausschauen, sondern funktionieren...[/quote]

    Muss ein Apple System nicht funktionieren, sondern nur gut ausschaun? Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst nicht umsonst an Linux alles ändern.
    Gruß
     
Thema: Apple nachmache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 80877-apple-nachmache

    ,
  2. apple nachmache birne

    ,
  3. apple nachmache

    ,
  4. apple nachmache bienenlogo,
  5. dreamlinux dock anpassen,
  6. linux mac imitation birne,
  7. linux apple nachmache
Die Seite wird geladen...

Apple nachmache - Ähnliche Themen

  1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

    appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apple und das iTV

    Apple und das iTV: Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen. Seitens des...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

    Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.