Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...)

Diskutiere Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Apple Macbook. Leider ist der Akku defekt, kann aber original bei Amazon für 70 Euro, Nachbauten ab 40...

1. #1 lincolnhawk, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier mein Apple Macbook. Leider ist der Akku defekt, kann aber original bei Amazon für 70 Euro, Nachbauten ab 40 Euro gekauft werden.
    Bezeichnung: A1185
    Ein Austausch ist also kein Problem.

Das Notebook kann auch ohne funktionierendem Akku im Strombetrieb normal genutzt werden.

PREIS: 549,00 Euro VB

Hier ein paar technische Daten zum Notebook:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo (2,4 GHz)
    RAM: 2 GB DDR2 SD
    Festplatte: 160 GB
    Betriebssystem: Snow Leopard (10.6.8) installiert
    Laufwerk: DVD+- DL RW ...

Das Notebook ist gebraucht und trägt die damit (wenigen) verbundenen normalen Gebrauchsspuren.

Abgesehen vom Akku ist das Notebook voll funktionsfähig und wird mit dem Ladekabel verkauft.

Anhänge:

Thema: Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...)
Die Seite wird geladen...

Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...) - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...