Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen

    Nach knapp zwei Monaten beschert Apple seine Nutzern ein neues Update für den „Panther“. Mit der Version 10.3.8 werden bekannte Probleme ausgebügelt und Verbesserungen eingepflegt. Wie üblich haben die Apple-Fans mehrere Möglichkeiten ihr System auf den neuesten Stand zu bringen.

    Zum einen bietet sich der Delta-Installer an, der mit minimalstem Download daherkommt, aber lediglich von der letzten Version ein Update durchführen kann. Für alle anderen Mac OS X 10.3.x-User bleiben dann noch zwei Möglichkeiten. Entweder man entscheidet sich für ein Online-Update oder man beschließt die Update-Dateien zuerst per Combo-Download auf das lokale System herunterzuladen, um es dann später per Hand auf den neuesten Stand zu bringen.

    Die wesentlichen Verbesserungen zum Vorgänger lesen sich in den Release Notes auszugsweise wie folgt:
    Beseitigt ein Problem in Mac OS X 10.3.7 bei dem iChat, Mail und andere netzwerkbasierten Programme ungewöhnlich viel Zeit zum Starten benötigten
    Beseitigt einen Fehler im der Funktion für den automatischen Neustart bei Energieausfall
    Verbessert die Performance vom Video-Feature „Full Screen Glow“ bei World of Warcraft.
    Verbessert die Kompatibilität bei DVD-Spielern beim Einsatz verschiedenster ATi Radeon Grafikhardware und externen Bildschirmen im 16:9 Format.
    Beseitigt mögliches Flackern auf bestimmten G4 PowerBooks beim Navigieren durch DVD-Menüs
    Beseitigt ein seltenes Problem, bei dem einige G4 PowerBooks sich mit einem schwarzen Bildschirm und gesperrter Tastatur nach einem „wake from sleep“ fehlerhaft zurückmeldeten.
    Das Trackpad-Verhalten wurde verbessert und lässt jetzt den Cursor seltener
    springen.


    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen

Die Seite wird geladen...

Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...