Apple iWatch mir Android verbinden?

Diskutiere Apple iWatch mir Android verbinden? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...

1. #1 MechanicalLove, 06.12.2017
    MechanicalLove

MechanicalLove Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube ich, dass die Uhr nur mit dem iPhone verbunden werden kann. Privat besitze ich aber ein Android und würde auch gerne die iWatch eher für den privaten Bereich nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Betriebssysteme bei der iWatch miteinander zu verbinden? Ansonsten habe ich mir überlegt, ob ich mir eine Smartwatch mit Android OS holen soll, da ich die iWatch an sich schon echt klasse finde. Hätte ich nie gedacht, um ehrlich zu sein :D

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

3. #3 MechanicalLove, 11.12.2017
    MechanicalLove

Ach nein, wie blöd. Danke für die Hilfe!

Hmm, aber es gibt doch sicherlich mittlerweile doch bestimmt auch Smartwatches mit Android oder? Wer stellt die so her?

4. heinzl

heinzl .

Bist du nur zu faul zur Suche oder steckt da was anderes dahinter?

5. MechanicalLove

Wie fies! Ich dachte Foren wären dafür da, um nach Hilfe zu fragen??

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Stimmt, aber nicht um dir die Suche abzunehmen. Sag um welches Modell es geht und dir wird geholfen. Suchen darfst du selber.

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lellen

Lellen Neuer Benutzer

Meine musste ich zurück geben weil ich einfach nicht hinbekommen habe :/

9. JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ich glaube @jhkil9 hat im #2 Post schon alles gesagt.

Thema:

Apple iWatch mir Android verbinden?

Die Seite wird geladen...

Apple iWatch mir Android verbinden? - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...