Apple iPod Shuffle bei Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sonnenblumenker, 17.09.2008.

1. #1 Sonnenblumenker, 17.09.2008
    Sonnenblumenker

Sonnenblumenker Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich möchte mir einen iPod Shuffle (also diesen ganz kleinen ohne Bildschirm) kaufen und würde gerne wissen, ob er zusammen mit Vista funktioniert bzw ob man da irgendeinen Treiber oder so installieren muss (im Lieferumfang scheint nämlich kein Treiber enthalten zu sein).

Vielen Dank im Voraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Apple iPod Shuffle bei Vista?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod shuffle vista ohne itunes

,
  2. windows vista ipod shuffle

Die Seite wird geladen...

Apple iPod Shuffle bei Vista? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...