Apple iPad3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von GamingPhil, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GamingPhil, 07.03.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Heute Abend wird das neue iPad3 vorgestellt, es ist die erste Produktvorstellung von Apple seit Steve Job's Tod im letzten Jahr.
    Die heutige Performance (oder besser gesagt Show) wird höchstwahrscheinlich von dessen Nachfolger Tim Cook geleitet, wobei die Vorstellung auch im Internet als Live-Stream zu sehen sein wird.
    Diese beginnt heute im 19:00Uhr und ist hier verfügbar: iPad 3: Live-Stream von der Apple-Pressekonferenz - Nicht verpassen
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Apple iPad3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aku laden ipad3

,
  2. ipad 3 netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Apple iPad3 - Ähnliche Themen

1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apple und das iTV

Apple und das iTV: Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen. Seitens des...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.