Apple iMac G4

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Shald, 05.03.2008.

1. Shald

Shald MacUser

HI,
    möchte unbedingt auf Apple umsteigen, da auf meinem Rechner WINDOWS VISTA nicht läuft und ich von XP bzw. Microsoft erhlich gesagt die Schnauze voll habe (Sorry, aber es ist so). Ausserdem sind die Apple Rechner einfach mit einem perfekten Design und perfekter Hardware ausgestattet
    (Das Mac OSX 1.5.1 Leopard ist einfach der Hammer).
    Ich hatte an einen Apple iMac G4 gedacht, weil der einfach Hammers aussieht.Was kostet so einer ? Bekomme ich einen für 250€-300€(gebraucht).Läuft auf dem das Mac OSX 1.5.1 Leopard Betriebssystem?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Auf dem G4 läuft Leopard noch. Um eine Preisvorstellung des iMacs zu haben schau am Besten auf Ebay. In deiner Preiskategorie wäre z.B. auch ein gebrauchter Mac mini drin.

4. Shald

Shald MacUser

Ok

Hi,
    ok im eBay kostet ein iMac G4 schon 200-250€ und aufwärts.
    Doch dann fehlt noch das Leopard OSX, im Apple Store für 129€ als einzel und 199€ als Family Version. Da warte ich noch bis mitte Juni da habe ich Geburtstag und bekomme noch n bisschen Geld dazu :).
    Vielen Dank Akim für Deine Hilfe!

Thema: Apple iMac G4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leopard download for imac g4

,
  2. wieviel kostet ein iMac g4

,
  3. apple g4 imac koset

Die Seite wird geladen...

Apple iMac G4 - Ähnliche Themen

1. iMac 2013 sehr langsam geworden

iMac 2013 sehr langsam geworden: Hallo zusammen, einige Zeit nach Yosemite ist mein iMac 2013 sehr langsam geworden. 8GB RAM sind drauf und ich arbeite mit dem Teil. Ich bin...
  2. PC aufrüsten, neuen kaufen oder doch ein Imac?

PC aufrüsten, neuen kaufen oder doch ein Imac?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage zu meinem PC. Ich habe diesen PC ca vor 5 Jahren selber zusammen gestellt und...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  5. iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)

iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom): Hi, als stark genervter DAU im Umgang mit iMac: Seit 2 Wochen iMac OS X 10.8.3 User (vorher Vista..) und iPhone 4 S User mit telekom account,...