Apple G3 da wo nix geht

Diskutiere Apple G3 da wo nix geht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.Habe einen g3 mit allen Software wie os9 und 10 resre cd usw,kann aber nix installieren,warum,und wie geht das genau,bin Microsoft windows...

1. cismo

cismo Neuer Benutzer

Hallo.Habe einen g3 mit allen Software wie os9 und 10 resre cd usw,kann aber nix installieren,warum,und wie geht das genau,bin Microsoft windows gewohnt,wollt mal einen Apple ausprobieren,bitte dringend um Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Apple G3 da wo nix geht

Die Seite wird geladen...

Apple G3 da wo nix geht - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...