Apple enthüllt das IPad / Revolutionär oder Hype?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FixedHDD, 28.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FixedHDD, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Apple stellte gestern auf der Keynote in San Fransisco sein iPad vor.

    Es ist ein flacher Tablet-PC, welches auf einem 1 Ghz ARM Prozessor basiert und einen 9,7" 1024x768 IPS Screen besitzt. Es läuft ein modifiziertes iPhone OS drauf. WiFi an Board.

    Es soll für Internet, Email und Medien genutzt werden. Desweiteren laufen alle Apps für IPod Touch und iPhone drauf und außerdem werden natürlich eBooks aus dem eigens eingerichteten iBook Store (Leicht verwechselbar: es gab mal eine Laptopserie namens "ibook")

    Nettes Extra: Man kann für 30 Euro ein iWorks Paket kaufen (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation) und das iPad an einen Beamer anschließen

    Der Touchbildschirm soll wesentlich besser sein als beim iPhone und iPod Touch. Alle Eingaben laufen über den Bildschirm.

    Es gibt das gerät mit 16GB - 64GB sowie ein Upgrade mit 3G. Allerdings wird man dann nicht an ein Vertrag gebunden, man bekommt eine PrePaid Karte, die man "abinternetten" kann.

    Hier ist es: Apple - iPad - The best way to experience the web, email, and photos



    http://www.modernboard.de/off-topic...thuellt-das-ipad-revolutionaer-oder-hype.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Apple enthüllt das IPad / Revolutionär oder Hype?

Die Seite wird geladen...

Apple enthüllt das IPad / Revolutionär oder Hype? - Ähnliche Themen

  1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Suche Ipad!

    Suche Ipad!: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ipad. Die Auswahl ist heutzutage sehr groß, aber kann mir jemand ein gutes Ipad 4 oder Air empfehlen?...
  4. iPad 2 Wi-Fi 32GB

    iPad 2 Wi-Fi 32GB: Hallo!! Habe ein Problem mit dem Gerät es ist Blockiert ,bleibt immer auf selber Seite stehen. Habe keine Möglichkeit das Gerät abzuschalten oder...
  5. IPad findet kein WLan

    IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.