APPLE ANFÄNGER, bitte um Ratschläge

Diskutiere APPLE ANFÄNGER, bitte um Ratschläge im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( Hi, also ich mache eine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, und wollte mir einen Notebook zulegen, habe an einen Appel gedacht,...

1. Gints

Gints Neuer Benutzer

?( Hi, also ich mache eine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, und wollte mir einen Notebook zulegen, habe an einen Appel gedacht, will damit bilder und videos bearbeiten. Muss ich dafür einen Appel holen (naja ok ich stehe auf apple :D )

'Habe an den hier gedacht: * 2.4GHz Intel Core 2 Duo
    * 1440 x 900 resolution
    * 2GB memory
    * 160GB hard drive1
    * 8x double-layer SuperDrive
    * NVIDIA GeForce 8600M GT graphics with 256MB SDRAM

(http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ukstore.woa/wo/StoreReentry.wo?sit
    ename=maclink%20D&aosid=p204&aosid=p204&tduid=df98b7b393b933594053b097f59773d5&siteid=547632&program_id=3469&family=MacBookPro)

Sg. Gints ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Also dein Link führt nur in den allg. Applestore und dazu auch noch in den der U.K. ...

Ich selbst besitze zwar kein MacBook, finde sie auch gut und auch sehr schön, aber sie haben halt ihren Preis, ich denke wenn du kein Apple brauchst, dann könntest du für den Preis mehr rausholen.

Thema: APPLE ANFÄNGER, bitte um Ratschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook gestaltungstechnischer assistent

Die Seite wird geladen...

APPLE ANFÄNGER, bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Kann ich mit dem PC was anfangen?

Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...