Apple Alu Keybord wireless

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 13.09.2008.

1. #1 Computermausi, 13.09.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ,
    ich habe da mal eine Frage es gibt ja diese neuen Apples Keybords Alu das gibt es ja auch kabellos und meine Frage ist ob man das kabellose Keybord und die kabellose Maus von Apple ürgendwie an meinen Windows Vista Pc instalieren kann.
    gruß computermausi :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.09.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

also das kabellose apple keyboard gibts nur in der variante der drahtlosen datenübertragung mit bluetooth. falls dein PC bluetooth hat, dürfte das kein problem sein.

GRuß Justus

4. #3 Computermausi, 14.09.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

achso ok ich werde mir das dann einfach mal kaufen denn es gibt ja immer noch die gute alte Garantie!!
    gruß computermausi

Thema:

Apple Alu Keybord wireless

Die Seite wird geladen...

Apple Alu Keybord wireless - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. Wireless Headset

Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  5. Wireless Headset

Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...