Apple Airbase

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von typhoon12, 11.11.2007.

1. #1 typhoon12, 11.11.2007
    typhoon12

typhoon12 Guest

HEYHO!

Ich habe mal eine frage!
    Ich benutze ein Apple Airbase und möchte gerne auf den router drauf zugreifen, aber wie kann ich das?

mit welcher adresse kann ich drauf zugreifen?
    als beispiel: 192.168.2.1

diese adresse funzt allerdings net:(

gruß
    typhoon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die im Handbuch beschriebene Standardadresse des Gerätes schon versucht?
    Wenn die bereits von jemandem (dir?) verändert wurde, kann dir das hier keiner beantworten.

Du kannst aber in der Eingabeaufforderung über ipconfig mal nachsehen, welche IP-Adresse dein Standardgateway hat und diese verwenden.

4. #3 typhoon12, 12.11.2007
    typhoon12

typhoon12 Guest

hey!

nein, der jenige hat sie weggeworfen -.-

okay, probier ich mal aus, thx

Thema: Apple Airbase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple air base

,
  2. apple airbase

Die Seite wird geladen...

Apple Airbase - Ähnliche Themen

1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apple und das iTV

Apple und das iTV: Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen. Seitens des...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.