Apple Acc für apps und co ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ErROr9312, 25.07.2010.

  1. #1 ErROr9312, 25.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie der titel schon sagt frage ich mich ob man einen apple account braucht um apps zu download/installieren und ob man das übernpc oder übern ipod touch tut mit internetverbindung :confused:
     
  2. #2 FixedHDD, 25.07.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also du brauchst ein Apple Account, so oder so. Aber man kann die Apps auch übern iPod downloaden. Oder du nimmst nen Jailbreak zur Hilfe :D
     
  3. #3 ErROr9312, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    achso wieso brauch ich ein account sowieso ??

    und wie geht das mit dem jailbreak, ich hab schon oft davon gehört. gibts irgend ein gescheites tutorial oder sowas ??
    meiner hat die 3.1.3 fw hat 16gb und is von der 2.gen
    mehrere daten kann ich noch nich sagen, weil das teil erstmal zumir verschickt werden muss :D
     
  4. #4 FixedHDD, 26.07.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Weil über diesen Account dann die Apps geladen werden. Du musst dich entweder mit Kreditkarte anmelden aber der einfachste und unverbindliche Weg ist warscheinlich sich eine iTunes Store Karte aus nem Elektronikmarkt zu kaufen und sich damit anmelden. So hab ichs gemacht und es hat geklappt.

    Du musst dann immer dich mit einer angegebenen Emailadresse und mit deinem PW anmelden.

    Zu Jailbreak darf ich dir leider hier keine Infos geben, da Apple das nicht gern hat aber es von der Masse akzeptiert wurde und es sogar den Jailbreak und Tutorials bei chip.de zum herunterladen gibt.
     
  5. #5 ErROr9312, 26.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ok find ich selber heraus. hab mein altes handy und zig andere geräte schon "gehackt"
    aber beim ipod werd ich erstmal schauen. man tut ja nur den jailbreak machen um die vollversionen gratis aufm ipod zu kriegen. naja mal schauen ich denke die kostenlosen werden eh ausreichen, ich werd das nicht als spielkonsole benutzen XD
     
Thema:

Apple Acc für apps und co ??

Die Seite wird geladen...

Apple Acc für apps und co ?? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...