appel bringt demnächst ein Update raus

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 08.11.2011.

1. #1 Toerti224, 08.11.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Appel will in der nächsten zeit ein update raus bringen .. wo man das umts netzwerk wieder selbst einstellen kann wonach das iphone suchen soll... na endlich !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wenn Du news posten willst dann bitte mit einem Link, insbesondere dann wenn man selbst nicht so ganz verstanden hat was die news bedeutet.

Man kann sich "sein UMTS- Netz" nicht "aussuchen"- man ist an das UMTS-Netz (D1, D2, E-Netz) des Providers gebunden dessen SIM-Karte man im Endgeràt stecken hat. IMMER! Es sei denn der Provider hat Netznutzungsverträge mit einem anderen Provider, zb beim Auslandsroaming.
    So wie sie jetzt ist, ist Deine Aussage jedenfalls ziemlich Sinnfrei.....

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke er meinte die manuelle Einstellung, mit welcher man verhindern kann das die SIM-Karte sich in Grenznähe automatisch in z.B. n französisches, schweizer Netz einwählt, obwohl man noch in D verweilt.

Aber Jaule, das hätte man ganz Deiner Meinung nach doch etwas sinnvoller rüber bringen können. ;)

Wusste garnicht das die Funktion überhaupt im letzten Update nicht vorhanden war. Muss wohl daran liegen, das mich das mit meiner Flat sowieso nicht mehr tangiert. :D

5. #4 Jaulemann, 09.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Du hast ne Flat fürs Auslandsroaming? Cool.....

6. #5 Toerti224, 09.11.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

nein zzt ist es beim 4s so das man nicht zwischen gsm netz und 3g netz nicht einstellen kann. und dadurch gibt es probleme weil er nur nach 3G netz sucht

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab ne Flat für Alles :D. War aber auch schon Kunde bei VF als die sich noch Mannesmann D2 nannten, da hat man mit etwas Verhandlungsglück nen Sonderstatus ;).

@Toerti224
    Was hast Du für n IOS drauf, und was für n Baseband?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

appel bringt demnächst ein Update raus

Die Seite wird geladen...

appel bringt demnächst ein Update raus - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...