APPCRASH

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El Barto, 19.01.2008.

  1. #1 El Barto, 19.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    hab seit ein paar tagen immer eine fehlermeldung bei den spielen fifamanager08 und the witcher, folgendes wird angezeigt:

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Manager08.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel:47040270
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel:4549bdc9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00061adb
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 2017
    Zusatzinformation 2: ea12f7973a8cadde957fd8cff62c115c
    Zusatzinformation 3: 4e50
    Zusatzinformation 4: 5fbd3ab4a72f2850d12dfcd1df9b5641

    kann mir irgend jemand helfen???
    system ist windows vista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal das Spiel und installiere es erneut. Dann löschst du mittels CCleaner verwaiste Registryeinträge. CCleaner starten>Registry.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 El Barto, 21.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab "the witcher" bereits schon einmal deistalliert und wieder installiert. hat nicht funktioniert. werd probierten die registry auch zu löschen, vielleicht funktioniert das.
     
  5. #4 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere auch mal den FifaManager08 und lösch dann ebenfalls die bestände in der Registry mit CCleaner.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: APPCRASH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absturz manager08.exe

Die Seite wird geladen...

APPCRASH - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr

    Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo PC-Experten! Ich brauche dringend Eure Hilfe! :confused: Ich kann mit Omnipage keine Textscans mehr machen. Nach dem ersten Scan der...
  2. APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!

    APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Mein explorer stürzt immer wieder hintereinander ab.Hört nicht auf, auch bei Neustart Brauche Hilfe...
  3. APPCRASH bei manchen Spielen

    APPCRASH bei manchen Spielen: Hi, ich habe folgendes Problem mit Vista 32bit: Problemsignatur: Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: witcher.EXE Anwendungsversion:...
  4. Appcrash !!

    Appcrash !!: Also ich hab ein schwerwiegendes Problem Gestern hab ich mir Anti Vir heruntergeladen,da der Defender von Vista einen ''Virus'' gefunden hat,ich...