Appcrash !!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Deadness, 06.09.2007.

1. #1 Deadness, 06.09.2007
    Deadness

Deadness Benutzer

Also ich hab ein schwerwiegendes Problem

Gestern hab ich mir Anti Vir heruntergeladen,da der Defender von Vista einen ''Virus'' gefunden hat,ich wurde aufgefordert meinen Computer neu zu starten,hab dies auch getan,aber dann ging einfach nix mehr,und es kam die Meldung

Windows-Explorer funktioniert nicht mehr,natürlich hab ich auf Programm neu starten klickt,hilf leider nix,dann hab ich auf Online nach einer Lösung suchen und das Programm neu starten geklickt,hat auch nix geholfen,dann hab ich auf das X oben rechts geklickt,nach 5-10 Sec kommt immer wieder diese Fehlermeldung,ich kann zwischendurch was anklicken,aber auch nur für 5-10 Sekunden wenn die Meldung geschlossen wurde,aber sie kommt trotzdem immer wieder

bei Problemdetails anzeigen steht

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel: 4549b091
    Fehlermodulname: iklqcx.dll_unloaded
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 46de874a
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 1000176d

hat jemand ne lösung wie man das problem beheben kann?

anti vir deinstallieren geht auch net,da ich nicht die zeit dafür habe ins betriebssystem zu gelangen

Wär euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 06.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Lösche die Datei "iklqcx.dll" im Ordner "C:\Windows\System32". Im Task-Manager startest du bei "Neuer Task (Ausführen...)" die Befehlszeile "del /F "C:\Windows\System32\".

Wenn es nicht funktioniert, hilft nur noch eine Neuformatierung+Neuinstallation.

Thema: Appcrash !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash beheben

,
  2. appcrash windows 7 beheben

,
  3. appcrash kostenlos beheben

,
  4. appcrash beheben windows 7,
  5. appcrash lösung,
  6. appcrash beheben kostenlos,
  7. appcrash lösung windows 7,
  8. appcrash win7 beheben,
  9. windows 7 appcrash beheben,
  10. appcrash windows vista lösung,
  11. problemereignisname: appcrash beheben,
  12. app crash probleme beheben,
  13. appcrash beheben win7,
  14. appcrash reparieren,
  15. appcrash windows 7 lösung,
  16. appcrash beheben tool,
  17. app crash beheben,
  18. App Crash Lösung,
  19. http://www.modernboard.de/windows-probleme/47006-appcrash.html,
  20. windows vista fehler appcrash beheben,
  21. appcrash wie beheben,
  22. lösung für appcrash,
  23. appcrash beheben kostenlos explorer.exe,
  24. appcrash lösung gratis,
  25. appcrash fehler beheben
Die Seite wird geladen...

Appcrash !! - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr

Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo PC-Experten! Ich brauche dringend Eure Hilfe! :confused: Ich kann mit Omnipage keine Textscans mehr machen. Nach dem ersten Scan der...
  2. APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!

APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Mein explorer stürzt immer wieder hintereinander ab.Hört nicht auf, auch bei Neustart Brauche Hilfe...
  3. APPCRASH bei manchen Spielen

APPCRASH bei manchen Spielen: Hi, ich habe folgendes Problem mit Vista 32bit: Problemsignatur: Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: witcher.EXE Anwendungsversion:...
  4. APPCRASH

APPCRASH: guten tag, hab seit ein paar tagen immer eine fehlermeldung bei den spielen fifamanager08 und the witcher, folgendes wird angezeigt:...