APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von berlinberlin, 28.04.2010.

  1. #1 berlinberlin, 28.04.2010
    berlinberlin

    berlinberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab folgendes Problem: Mein explorer stürzt immer wieder hintereinander ab.Hört nicht auf, auch bei Neustart
    Brauche Hilfe unbedingt muss noch lernen für ne Abiprüfung





    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
    Anwendungszeitstempel: 49e01da5
    Fehlermodulname: qedit.dll
    Fehlermodulversion: 6.6.6002.18005
    Fehlermodulzeitstempel: 49e037dc
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0005badf
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 40d4
    Zusatzinformation 2: 4062ad41ec8067256aa4c5e2b56d3c79
    Zusatzinformation 3: 40d4
    Zusatzinformation 4: 4062ad41ec8067256aa4c5e2b56d3c79
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Start im abgesicherten Modus und im DOS-Fenster sfc /scannow eingeben, vorher die Windows-CD ins Laufwerk legen.
     
Thema: APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash explorer.exe

    ,
  2. appcrash explorer.exe vista

    ,
  3. appcrash windows explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  4. explorer.exe funktioniert nicht mehr appcrash,
  5. appcrash iexplore exe windows vista,
  6. vista appcrash explorer.exe,
  7. appcrash explorer.exe 6.0.6002.18005,
  8. appcrash explorer. exe 6.0.6002.18005,
  9. appcrash explorer,
  10. windows 7 absturz explorer.exe,
  11. appcrash iexplore funktioniert nicht mehr,
  12. APPCRASH Explorer.exe windows vista,
  13. usb appcrash explorer,
  14. appcrash Explorer..exe,
  15. explorer.exe warnmeldungen,
  16. appcrash vista,
  17. 6.0.6002.18005 appcrash,
  18. appcrash explorer exe vista,
  19. ie funktioniert nicht mehr appcrash,
  20. appcrash explorer problem,
  21. exe funktioniert nicht mehr windows 7 appcrash,
  22. windows vista appcrash explorer.exe abgesicherte modus started nicht,
  23. explorer.exe absturz abcrash,
  24. appcrash windows explorer
Die Seite wird geladen...

APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke