APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!

Diskutiere APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hab folgendes Problem: Mein explorer stürzt immer wieder hintereinander ab.Hört nicht auf, auch bei Neustart Brauche Hilfe...

  1. #1 berlinberlin, 28.04.2010
    berlinberlin

    berlinberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab folgendes Problem: Mein explorer stürzt immer wieder hintereinander ab.Hört nicht auf, auch bei Neustart
    Brauche Hilfe unbedingt muss noch lernen für ne Abiprüfung





    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
    Anwendungszeitstempel: 49e01da5
    Fehlermodulname: qedit.dll
    Fehlermodulversion: 6.6.6002.18005
    Fehlermodulzeitstempel: 49e037dc
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0005badf
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 40d4
    Zusatzinformation 2: 4062ad41ec8067256aa4c5e2b56d3c79
    Zusatzinformation 3: 40d4
    Zusatzinformation 4: 4062ad41ec8067256aa4c5e2b56d3c79
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Start im abgesicherten Modus und im DOS-Fenster sfc /scannow eingeben, vorher die Windows-CD ins Laufwerk legen.
     
Thema: APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash explorer.exe

    ,
  2. appcrash explorer.exe vista

    ,
  3. appcrash windows explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  4. appcrash explorer.exe beheben,
  5. explorer.exe funktioniert nicht mehr appcrash,
  6. appcrash iexplore exe windows vista,
  7. vista appcrash explorer.exe,
  8. appcrash explorer.exe 6.0.6002.18005,
  9. appcrash explorer. exe 6.0.6002.18005,
  10. appcrash explorer,
  11. windows 7 absturz explorer.exe,
  12. appcrash iexplore funktioniert nicht mehr,
  13. APPCRASH Explorer.exe windows vista,
  14. usb appcrash explorer,
  15. appcrash Explorer..exe,
  16. explorer.exe warnmeldungen,
  17. appcrash vista,
  18. 6.0.6002.18005 appcrash,
  19. appcrash explorer exe vista,
  20. ie funktioniert nicht mehr appcrash,
  21. appcrash explorer problem,
  22. exe funktioniert nicht mehr windows 7 appcrash,
  23. windows vista appcrash explorer.exe abgesicherte modus started nicht,
  24. explorer.exe absturz abcrash,
  25. appcrash windows explorer
Die Seite wird geladen...

APPCRASH EXPLORER.EXE funktioniert nicht mehr!Hilfe hab Freitag ne Abiprüfung! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...