APPCRASH bei manchen Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von chaos-markus, 22.01.2008.

  1. #1 chaos-markus, 22.01.2008
    chaos-markus

    chaos-markus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit Vista 32bit:

    Problemsignatur:

    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: witcher.EXE
    Anwendungsversion: 1.1.0.1119
    Anwendungszeitstempel: 47231f47
    Fehlermodulname: MSVCR80.dll
    Fehlermodulversion: 8.0.50727.762
    Fehlermodulzeitstempel: 45712238
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0001507a
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: c98b
    Zusatzinformation 2: dea12e38814719ab9f2d1302a1018cd0
    Zusatzinformation 3: 87a1
    Zusatzinformation 4: 38f39e53a02ef52bd36b4ead596ab0a8

    Und zwar tritt das immer auf nachdem ich 5 - 10 min das Spiel The Witcher gespielt hab. Außerdem tritt es auch bei CS Source auf.
    Also nach einiger Zeit treten komische Bildfehler auf, das Spiel läuft allerdings für einige Sekunden normal weiter. Wenn ich das Programm dann schnell genug schließe läuft Vists schön stabil weiter, allerdings mit den blöden Bildfehlern.
    Das komische ist aber, dass GTA San Andreas wunderbar drauf läuft.

    Zu meinem System:

    Gigabyte D3SP
    Core 2 Duo 6750
    x1950 Pro
    2 GB MTD Ram

    Ich habe das System 8 Stunden unter Prime laufen lassen und schon den memtest durchlaufen lassen. Beides ohen irgendeinen Fehler.
    Temperatur der Komponenten ist in Ordnung. Alle Treiber sind von der PCGH 01/08 CD, also aktuell. Auch die Spiele sind auf dem neusten Stand.

    Ich weiß mir leider nicht zu helfen... nach einigem gegoogle kam ich auch auf keine Lösung. Irgendwo meinte einer, dass es daran liegen könnte, dass zu wenig Ram verbaut ist und sich Vista deswegen runterfährt.
    Klang in meinen Ohren zuerst total schwachsinnig aber einerseits ist das Spiel The Witcher extrem speicherhungrig und GTA SA eben nicht ...

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Am besten wäre, wenn ich das ganze zeug nicht mehr neu installieren müsste ^^

    Gruß Markus

    P.S.:

    In dem Thread wurde dem User geraten irgendwas zu löschen. Würde das bei mir auch funktionieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Checker, 10.02.2008
    Der Checker

    Der Checker Guest

    RE: APPCrash - Problem

    Hallo,

    also ich hatte auch diese seltsamen APPCrashs bei den Games : UT3,
    GRAW2 und Conflict:Denied Ops . Hatte ich sehr lange kA was man da tun könnte , bis ich heute auf einen Tip im Web gestossen bin der das Prob löste : Ja , man muss was löschen und zwar schaust du dir bei den Details
    in der Fehlermeldung in der Sparte ( Fehlermodulname ) den Namen der Datei an und Öffnest dann : C: Windows / System 32 und suchst im
    System32 die entsprechende Datei ( bei mir war es auch eine .dll - Datei
    nur hieß die anders und löschst diese ( Achte peinlichst genau , dass du auch die löschst , die in den Details angegeben ist . Wenn du das getan hast müsste eigentlich wie in meinem Fall die betroffenen Spiele SOFORT
    ohne Neustart des PCs problemlos starten. Mache aber trotzdem ein
    Wiederherstellungspunkt bevor du die Datei löschst , man weiss ja nie !!!

    Gruss

    Der Checker
     
  4. #3 chaos-markus, 11.02.2008
    chaos-markus

    chaos-markus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe aber ich hab den Grund gefunden. Es war die Grafikkarte die zu heiß gelaufen ist. Jetzt hab ich den Lüfter nach Temperatur gesteuert.

    Gruß Markus
     
Thema: APPCRASH bei manchen Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash windows 7

    ,
  2. appcrash bei spielen

    ,
  3. appcrash was tun

    ,
  4. gta san andreas appcrash,
  5. appcrash bei spielen beheben,
  6. appcrash vista beheben,
  7. Spiele appcrash,
  8. appcrash spiele,
  9. was tun bei appcrash,
  10. appcrash bei games,
  11. appcrash beheben,
  12. gta 4 appcrash lösung,
  13. appcrash windows 7 spiele lösung,
  14. appcrash spiel,
  15. gta sa appcrash windows vista,
  16. appcrash win7 ut3,
  17. appcrash bei allen spielen,
  18. appcrash windows 7 spiele,
  19. appcrash bei spielen windows 7,
  20. windows 7 appcrash bei spielen,
  21. appcrash beheben windows vista,
  22. appcrash graw.exe,
  23. alle spiele appcrash,
  24. gta sa appcrash,
  25. appcrash beheben vista
Die Seite wird geladen...

APPCRASH bei manchen Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...