App Data Ordner nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 12.02.2013.

1. #1 Toxxiqq, 12.02.2013
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Servus,

ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ?

zu finden ist der Ordner nur über Windows Suche und das nervt ganz schön.

Danke

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 12.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Username/romaing/appdata oder??

4. #3 xandros, 12.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows-Systemordner sind in der Regel als versteckt gekennzeichnet und werden nur dann eingeblendet, wenn man dies explizit in den Explorereinstellungen so haben will.
    Ordner und Dateisuche - Register Anzeigen - Option Zeige versteckte Dateien, Verzeichnisse und Laufwerke <- aktivieren!

Nein! ..\Username\AppData\Roaming\ wenn schon.
    Roaming ist ein Unterverzeichnis von AppData.

Thema: App Data Ordner nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype datafolder win8 app

,
  2. windows zeigt ordner app data nicht an

Die Seite wird geladen...

App Data Ordner nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...