Apokalypse - 13.06.2029

Diskutiere Apokalypse - 13.06.2029 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hab was inner glotze gesehn! das ein meteorit am angegebenen datum einschlagen wird und die welt zerstört! was sagt ihr dazu?

  1. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab was inner glotze gesehn! das ein meteorit am angegebenen datum einschlagen wird und die welt zerstört! was sagt ihr dazu?
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Juckt mich nicht! Leb ich da überhaupt noch? :D
     
  3. #3 white guy, 17.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    ich werds gleich mal weiterschaun, also tschööööö
     
  4. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nach der "apokalypse" nichtmehr xD
     
  5. #5 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    er kreuzt die bann der erde
    ob unser lustiger klumpen zu der zeit auch an der rchtigen stelle für ne kopfnuß is is ne andere frage
     
  6. #6 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das heisst, das ich mir kein gerät 2028 mit verlängerter garantie kaufen brauch? cool !!
     
  7. #7 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    so kann mans natürlich auch sehen
    aber falls (betonung auf falls) das ding einschlagen würde wärs kein kompletter totalschaden
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaub den schmarn nicht

    MFG
    Christian Huml
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 white guy, 17.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr nich zuende geguckt? er fliegt 30.000 km vorbei. aber falls n paar bröckle ihn treffen, so is miene meinung, dann wäre es auch möglich, das er uns noch trifft. wer weiß, was im all bis dahin noch so alles auf ihn trifft.
     
  11. #11 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja wie gesagt er kreuzt nur die bahn das is ja tatsache
    aber manche müssen aus jeder fliege n elefanten machen
    man müsste mal zählen wie oft die bild oder ähnliche revolverblätter erzählt haben die welt geht unter
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    So wie das angefangen hat (Die Welt geht unter.... schon bald.... eine realistische Vorstellung... im Jahr 2029 werden wir alle sterben...), hab ichs auch nicht zu Ende geguckt.
     
  13. #13 Obi-Wan, 17.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Unwahrscheinlich ist es nicht, das ein Meteor auf die Erde zuraßt. Was man bedenken sollte, es sind noch rund 22-23Jahre, bis dahin kann sich viel ändern. Außerdem haben wir bis dahin die möglichkeit das steinchen mit ein paar Raketen abzuschießen, damit er die Bahn ändert.
     
  14. #14 white guy, 17.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    oder wir schicken ein paar, in den usa zum tode verurteilten hoch, die dann einfach so lang pusten, dass er ganz weit weg an uns vorbeirast *g*
     
  15. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Es wird keinen Weltuntergang geben. Link von EazyE

    MFG
    Christian Huml
     
  16. #16 Beatbulette87, 19.12.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ohhh nein....hilfe...wer springt mit mir am 12.06.2029 völlig berauscht von nem haus???????? lool :p
     
  17. #17 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mit köppa und so?
    klar
    (aba nur wenn wa ihn auch sehen)
    könn ja n spiel draus machen
    >>wer ist zuerst unten du, ich oder der klotz<<
    wär doch was

    :D:D:D:D
     
  18. #18 just-hate-me, 19.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ich will auch mitspielen :D
     
  19. #19 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    tja pech ham wa nur wenn wa dann springen
    und der klotz dreht einfach um!!
     
  20. #20 Beatbulette87, 19.12.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    lol das stimmt wohl....
     
Thema: Apokalypse - 13.06.2029
Die Seite wird geladen...

Apokalypse - 13.06.2029 - Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Apokalypse

    Resident Evil Apokalypse: Resident Evil : Apocalypse Thriller/Horror CA, GB, D 2004 Regie: Alexander Witt FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe 94 Min. Verleih:...