apc smart ups 700

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 23.07.2007.

1. #1 Classisi, 23.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

hi hab hier ein apc smart ups 700 stehen. immer wenn ich den stecker rausziehe also einen stromausfall simuliere leuchtet eine led auf und ein kurzer ton ist hörbar. sobald auf batterie umgeschaltet wurde ist alles wieder in ordnung. habe noch nie mit so einem gerät gearbeitet, also ist das normal? hat iwer eine deutsche gebrauchsanleitung? habe nur eine unvollständige auf englisch gefunden.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: apc smart ups 700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apc smart ups 700 windows

,
  2. apc smartups 700 blinkt gr

,
  3. smart ups 700 forum

,
  4. apc smart ups 700 fehler
Die Seite wird geladen...

apc smart ups 700 - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  4. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  5. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...