APC Power Chute

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WWWW, 23.01.2011.

1. WWWW

WWWW Neuer Benutzer

Hallo an alle.

Ich habe eine APC Smart-UPS 1400VA und 2 700VA. Soweit sogut nur haben die alle den Self-Test beim Einschalten. Habe gelesen den kann man ausschalten mit der Software. Nur WIE??????

Ich komme mit der Software nicht zurecht. Vielleicht hat das schon Jemand gemacht und könnte mir bitte sagen wie das geht.

Danke im voraus, mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Selbsttest hat allerdings seinen Sinn....
    Mi stellt sich eher die Frage, warum du die Dinger ein- und ausschaltest, dass du den Test deaktivieren willst?

4. WWWW

WWWW Neuer Benutzer

Hallo xandros.

Danke für deine Antwort.

Die UPSen stehen in meinem Arbeitszimmer, Auf einer läuft der PC, auf den anderen Netzwerk und Lautsprecher (frag nicht warum ich weiß sind komische Ideen) und die UPSen sind gleichzeitig die Hauptschalter um einen Haufen zeug abzuschalten. Und jedes mal beim einschalten macht sie diesen Test und das möcht ich nicht, weil sonst nur die Batterien schneller kaputt werden.

5. #4 xandros, 23.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da solltest du anders verkabeln. Nicht die UPS sollte der Schalter sein, sondern eine entsprechende Steckdosenleiste. Die UPS gehoert permanent eingeschaltet!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: APC Power Chute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apc powerchute probleme

,
  2. ups selbsttest deaktivieren

,
  3. powerchute self test deaktivieren

,
  4. Power chute selbsttest deaktivieren,
  5. powerchute selbsttest deaktivieren,
  6. powerchute software self test deaktivieren,
  7. apc ups self test deaktivieren,
  8. apc 1400 powerchute,
  9. powerchute ausschalten,
  10. powerchute smart ups 1400,
  11. APC einschalten
Die Seite wird geladen...

APC Power Chute - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  5. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...