apache

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von enma-sotsu, 07.10.2007.

  1. #1 enma-sotsu, 07.10.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    tach auch
    ich hab mir den apache2.2.4 installiert und versucht auf ihn zuzugreifen irgentwie leuft er aber irgentwie auch nicht.woran es liegen könnte kann ich nicht sagen funktioniert der überhaupt auf vista oder welches model?muss man da irgentwelche spezielle sachen eingeben.wie habt ihr den installiert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Lars_ausgeloggt, 08.10.2007
    Lars_ausgeloggt

    Lars_ausgeloggt Guest

    Kann mich grad net einloggen.
    kleiner Tipp, apache + mysql + php + ftp, etc. ist sehr schwer zu installieren, drum kannst du auch XAMPP ( www.apachefriends.org ) nehmen, dort ist alles integriert und die Installation ist leicht und die Bedienung ist auch leicht.


    Gruß
    Lars
     
  5. #4 xandros, 08.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    für eine reine Testumgebung ist XAMPP absolut ausreichend. Als Produktivsystem gänzlich ungeeignet - da ist selbst aufbauen sinnvoller.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

apache

Die Seite wird geladen...

apache - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu / Apache / Samba

    Ubuntu / Apache / Samba: Guten Tag, ich habe hier leichte Verständigungsprobleme. Ich will einen Webserver einrichten mit Freigabe durch Samba. Ich habe eine ganz normale...
  2. Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!

    Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!: Moin, ich bekomm es irgendwie nicht hin, auf den Uni Server zuzugreifen. Über die normale Internet-Adresse kann ich zugreifen. Ich möchte ein...
  3. Apache Header manipulieren

    Apache Header manipulieren: Antwort-HeaderDate Sun, 28 Jun 2009 15:03:23 GMT Server Apache/2.2.9 (Ubuntu) PHP/5.2.9-0.dotdeb.2 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1...
  4. Apache nur auf 8080 erreichbar

    Apache nur auf 8080 erreichbar: ich hab apache vor kurzem installiert und der geht nur auf 8080. wenn ich den umstelle auf 80 kommt wie gewohnt :cannot conect/find. woran kann...