Apache Header manipulieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 28.06.2009.

1. #1 HalbleiterFreak, 28.06.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Antwort-HeaderDate Sun, 28 Jun 2009 15:03:23 GMT
    Server Apache/2.2.9 (Ubuntu) PHP/5.2.9-0.dotdeb.2 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2
    X-Powered-By PHP/5.2.9-0.dotdeb.2
    Expires Wed, 11 Jan 1984 05:00:00 GMT
    Last-Modified Sun, 28 Jun 2009 15:03:24 GMT
    Cache-Control no-cache, must-revalidate, max-age=0
    Pragma no-cache
    Vary Accept-Encoding
    Content-Encoding gzip
    Content-Length 2995
    Keep-Alive timeout=15, max=93
    Connection Keep-Alive
    Content-Type text/html; charset=UTF-8

Ich möchte Server so manipulieren, dass nur noch Apache/2.2.9 angezeigt wird, das ganze danach soll nicht mehr gesendet werden.
    Wie kann ich für Bilddateien/ bestimmte Verzeichnisse (wahrscheinlich mit .htaccess) den Browser anweisen, den Inhalt zu cachen? Zudem sollte automatisch alles mit gzip komprimiert gesendet werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 28.06.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Thema: Apache Header manipulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apache header manipulation

,
  2. accept-encoding apache manipulieren

Die Seite wird geladen...

Apache Header manipulieren - Ähnliche Themen

1. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...
  2. Ubuntu / Apache / Samba

Ubuntu / Apache / Samba: Guten Tag, ich habe hier leichte Verständigungsprobleme. Ich will einen Webserver einrichten mit Freigabe durch Samba. Ich habe eine ganz normale...
  3. Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!

Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!: Moin, ich bekomm es irgendwie nicht hin, auf den Uni Server zuzugreifen. Über die normale Internet-Adresse kann ich zugreifen. Ich möchte ein...
  4. Audio- Header

Audio- Header: Moin! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Den Audioheader habe ich vorschriftsmässig am Board eingesteckt. Trotzdem wird das Frontmicro weder...
  5. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...