apache frage/problem

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Helsing, 18.08.2005.

1. #1 Helsing, 18.08.2005
    Helsing

Helsing Neuer Benutzer

hallo ihr,

ich habe folgendes problem auf meinem neuen vserver habe ich die domain www.rendergirl.com regestriert.
    so nun wenn ich auf die domain zugreifen möchte bekomme ich (wie ihr seht) die apache test seite.
    im home verzeichniss (auf dem ftp) liegt allerdings eine index.html von mir vor. nur leider greift er darauf nicht zu.
    wie kann ich also das verzeichniss ändern? damit der besucher meinen content sieht.

grüße helsing

ps: das alles mus textbasierend sein da ich es ja in der shell eingeben muss. bite schön detaliert bin ein anfänger ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 19.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

will nix sage, aber ich bekomm keine testseite angezeigt nur bilder fehle ..
    zu apache kann ich leider nix sagen sorry

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 Helsing, 19.08.2005
    Helsing

Helsing Neuer Benutzer

danke für deine mühe nur mein hoster hat es heute gleich umgestellt. da ich heute auf gc war konnt ich leider net eher bescheit sagen. trotzdem danke für deine mühe.
    gruß helsing

5. #4 greyish, 24.08.2005
    greyish

greyish Neuer Benutzer

toll :p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

apache frage/problem

Die Seite wird geladen...

apache frage/problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...