aopen ax 59 pro bios update

Diskutiere aopen ax 59 pro bios update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe hier einen alten pc: cpu: amd k6-2 (model 8) sockel 7...

1. #1 ulla6430, 28.09.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe hier einen alten pc: cpu: amd k6-2 (model 8)
    sockel 7
    codename: Chomper
    stepping c

aopen ax 59 pro mobo
    512mb sdram und 350 watt netzteil
    und graka:keine ahnung welche

nun zu meinem problem: also ich kann im bios so gut wie nichts ändern (multiplikator,fsb,vcore oder sonst irgendwas),kann ich das mit einem bios update beheben?-habe mir schon eine bin datei geladen,was mach ich damit?...gibt es ein programm zum übertackten? desweiteren habe ich schon 2 festplatten ausprobiert und immer wird mir 1,5gb kapazität angezeigt.wie kann ich das beheben?
    habe winxp prof drauf.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 30.09.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

weiss keiner etwas?

Thema: aopen ax 59 pro bios update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aopen ax59pro bios

,
  2. ax59pro passwort vergessen

,
  3. ax 59pro

Die Seite wird geladen...

aopen ax 59 pro bios update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...