Aopen 6800gt + MSI Board

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sill, 26.04.2006.

1. Sill

Sill Guest

Hallo mein Kollege hat ein porblem er hat eine neue Graka gekauft eine Aopen 6800 GT, das problem ist wenn er 15 min spielt egal was stürtzt die mühle ab. er hat ein msi board, mit der alten msi 5600 alles einwandfrei. kann mir einer helfen.
    und was muss ich für eine fsb bei einem Semptron 2400 eingeben das er mit voller mhz läuft?

Thx
    Sillent

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Der Semptron läuft mein ich mit 333 MHZ FSB!

geht mal nach einem absturz ins BIOS und gebt uns die Spannungen und

Temperaturen durch!

Drehen sich alle Lüfter ordentlich?

Habt ihr aktuelle treiber für das System und den chipsatz?

MFG Ecko@Home

4. #3 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ja ein sempron 2400+leüft mit fsb333mhz aber im bios müste nur 166mhz stehen das wäre richtig so

@msi board.

ich hatte auch ein msi board und ich muss sagen ich bin eteüscht wurden
    hatte auch voll die abstürze und stendige fehler meldungen.

Thema:

Aopen 6800gt + MSI Board

Die Seite wird geladen...

Aopen 6800gt + MSI Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...