Aol quälend langsam !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aolputt, 16.08.2006.

  1. #1 aolputt, 16.08.2006
    aolputt

    aolputt Guest

    Huhu,
    habe das Problem das sich der Seitenaufbau bei Aol seit kurzem sehr lange hinzieht.Über die Browser Firefox und IE, gibt es dieses Problem allerdings nicht.
    Ich habe bevor das Problem auftrat mehrere Dinge an meinem PC geändert.
    Neues Sicherheitsprogramm (Kaspersky ), neuen Grafikkartentreiber installiert,T-Online-Provider-Software installiert(da ich da bald hin wechsel).

    Die Änderungen habe ich zwischenzeitlich wieder rückgängig gemacht und Aol neu installiert.Nachdem das alles nichts half, habe ich die Festplatte formatiert und erstmal nur windows und aol drauf gehabt.Auch hier weiterhin ein Seitenaufbau von fast 5 Minuten.

    Heute habe ich mir eine neue Netzwerkkarte und ein neues Modem gekauft und installiert.Umsonst...ändert alles nichts an dem Problem.Ich weiss das es nicht an Aol selbst liegt, denn Bekannte haben kein Problem.Ich habe auch verschiedene CD´s mit Aol installiert, kann also nicht an dem Programm liegen.

    Ausserdem habe ich bei festgestellt das ich sehr hohe Latenzen bei einem Onlinespiel habe welches vorher optimal lief.

    Kann mir irgendjemand helfen dabei? Weiss jemand eine Lösung? Ich bin am Verzweifeln!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das Problem scheint bei AOL zu liegen!
    Ich habe zur Zeit zig Abbrüche!

    AOL weiss aber noch keinen Rat!

    hmmm


    Das Problem kam, als ich mein Windows updatete!


    Mal sehen was AOl aus dem Tipp macht!?!




    Grüße
     
Thema: Aol quälend langsam !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol seitenaufbau langsam nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Aol quälend langsam ! - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...