AOL Proxy Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven Uwe, 17.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Proxy software die mit AOL 9.0 läuft wenn ich das programm starte dann soll die IP und der Port angezeigt werden sodass ich beides bei AOL 9.0 eingetragen kann und dann soll man mit diesem Proxy Programm und AOL 9.0 ins Internet kommen !!Kann mir dazu jemand bihilflich sein das tool zu schreiben?? Das tool soll man dan als .exe datei auf JEDEM Windows starten können und es soll mit Visual Basic geschreiben werden. Es soll mit ALLEN AOL Versionen kompatibel sein. Könntet ihr mir behilflich sein das tool zu schreiben?? Wäre sehr sehr nett von euch. Und dann hängen wir es als Anhang als ZIP Datei an falls es so zu gross sein sollte. Es darf ruhig grösser als 2mb sein oder noch grösser.


    Alles klar ich freue mich aufs programieren mit euch!!




    Noch was: ICH MEINE DIESE SACHE ERNST


    Sven uwe
    :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    AOL meint es auch ernst !!!
    lies dir mal die NUB (Nutzungsbedingungen) genau durch.

    >>>>> klick <<<<<<
     
  4. #3 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich wollte mit dem programieren tool werbung filtern in AOL 9.0 und nicht anonym surfen Also so stelle ich mirs vor: Ich klicke auf das tool dann verkleinere ich es stell die IP und den Port vom tool in aol 9.0 ein und kann dann über aol 9.0 werbefrei surfen. NAME des Tools: AOL Proxyfilter1.0
     
  5. #4 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Thread koennte ins Programierforum
     
  6. #5 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lade dir den kaspersky internet security.
    da gibt es einen popup blocker usw..

    PS: ich glaube dir nicht, daß du das alles wegen den paar aufploppenden fenstern machen willst.

    [​IMG]
     
  7. #6 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    nein möchte aber gerne son kleines Programm für alle AOL versionen von 2.0 bis 9.0 VR schreiben namens AOL Proxyfilter1.0 Also ich fang schon mal an das zu programieren
     
  8. #7 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du eine BETA oder Release 1.0 fertig hast lass es uns wissen.
     
  9. #8 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Gut Also welchen Quellcode brauch ich denn für das Tool AOLproxyfilter 1.0?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich bin ein sehr aktiver Alpha/Beta Tester


    Ich würde gerne deine Software testen wenn sie sich in diesem Anfangsstadien befindet.


    Hier noch meine Referenzen


    Microsoft (www.microsoft.com)
    TuneUp (www.tuneup.de)

    uch hoffe auf deine Rückmeldung


    mfg Daniel
     
  12. #10 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    OK koennen dann alle testen aber ich zuerst!! :)
     
Thema:

AOL Proxy Software

Die Seite wird geladen...

AOL Proxy Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.