AOL Proxy Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von qww, 17.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qww

qww Guest

Gibt es eine Proxy software die mit AOL 9.0 läuft wenn ich das programm starte dann soll die IP und der Port bei AOL 9.0 eingetragen werden und dann soll man mit diesem Proxy Programm und AOL 9.0 ins Internet kommen können!! Kann mir dazu jemand bihilflich sein das tool zu schreiben??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

PS: Das tool soll man dan als .exe datei auf JEDEM Windows starten können und es soll mit Visual Basic geschreiben werden. Es soll mit ALLEN AOL Versionen kompatibel sein. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei behilflich sein dieses Tool zu schreiben.

4. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

frag doch mal bei AOL nach.[​IMG]

wieso schreibst du denn erst als :
    qww
    unregistriert

melde dich doch gleich richtig an.[​IMG]

5. #4 Sven Uwe, 17.12.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

@Ostseesand Bitte closen mache einen neiuen Thread auf weil ich in diesem nicht editieren kann

6. #5 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das wäre sowieso passiert :)

Thema: AOL Proxy Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy schule program

Die Seite wird geladen...

AOL Proxy Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.