AOL Prob nach Optimized Dial In

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von K3K5, 15.12.2006.

  1. K3K5

    K3K5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bei uns im Betrieb benutzt der Chef AOL 9.0a und hat vor kurzem AOL Optimized Dial In gesaugt und installiert. Dann hat der PC nen paar Tage geruht und als er wieder ins Inet wollte gings net. Die AOL Maske (also das AOL 9) hängt sich sofort nach dem Starten auf d.h. man kann nichts anklicken und im Taskmanager ist der Prozess normal am weiterlaufen also net Keine Rückmeldung. Haben versucht Optimized Dial In zu löschen. Bringt nichts. AOL komplett löschen und reinstallen bringt auch nichts. Dann haben wir AOL 7 ausprobiert der konnte keine Verbindung zum Netz herstellen.... Systemwiederherstellung hat auch net gefunzt... Hoffe auf Hilfe

    MFG
    K3K5
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den aol ordner auch noch per hand gelöscht nach dem installieren?
    dann sollte es aber bei der neuinstallation gehen.

    habe vorgestern gerade mit einem techpro gechattet.
    der meinte das opitmized dial in ein bestandteil vom aol ist und ohne kann man nicht ins aol einwählen.
    ein download dazu gibt es nicht um es extra zu installieren.
     
  4. K3K5

    K3K5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat er es auf die neueste version geupdatet aber selbst nach reinstallation geht die Software net
     
  5. K3K5

    K3K5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich keiner was??
     
  6. #5 NEMESIS, 27.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    aol KOMPLETT deinstallieren und löschen, dann aol 9.0 a und den dial in installieren, ich habe auch AOL und dieses problem hatte ich au schonma
     
Thema: AOL Prob nach Optimized Dial In
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol keine rückmeldung

    ,
  2. aol optimised dial in

    ,
  3. aol optimized dial in

    ,
  4. aol 9 hängt,
  5. optimized dial löschen,
  6. keine rückmeldung bei aol,
  7. aol optimized dial in meldung
Die Seite wird geladen...

AOL Prob nach Optimized Dial In - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  3. Prob. nach dem Booten

    Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. wlan prob bei laptop

    wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...