AOL Phonebox

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 03.12.2006.

1. #1 Stalker, 03.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Ich hab eine Aol Phone box und ich kann nur 3 endgeräte anschießen.
    D.h. 1. Anrufbeantworter und 2 Telefone.
    Kann ich an die phonebox auch eine ISDN Anlage anschließen ?
    d
    anke im voraus
    :DVISTA :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AOL Phonebox

Die Seite wird geladen...

AOL Phonebox - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste

AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste: Liebe Computer-Experten, ich heiße Michael und habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein PC-Problem habe. Ich hoffe, Euer Wissen...
  3. Alice/Aol mit T-Com Telefonanschluss

Alice/Aol mit T-Com Telefonanschluss: Hallo, hoffe es kennt sich jemand mit Alice/Aol aus und kann mir das erklären. Folgendes: Habe zur Zeit T-Com Telefonanschluss und AOL über...
  4. Von ICQ zu AOL Chatten?

Von ICQ zu AOL Chatten?: Kann ich eigentlich von ICQ 6 zu einem AOL Benutzer Chatten (Telegramm). Der AOL Benutzer benutzt auch AOL Browser etc. Danke für Tipps im Vorraus!!!
  5. AOL Hilfe(2 Hauptnamen 1PC) TCP/IP

AOL Hilfe(2 Hauptnamen 1PC) TCP/IP: Hallo zusammen!, ich hätte da ein kleines Problem mit AOL und hoffe das mir irgendwer helfen kann. Also folgendes Problem: Ich habe einen PC,...