AOL Modemfrage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aoqx, 25.02.2008.

1. aoqx

aoqx Guest

Hallo ich habe AOL 7.0 auf meinem PC.

Ich habe auchschon ein Modem.

Das einzige Problem welches ich jetzt noch habe ist dass ich mir soein 0815 Modem noname bei ebay erstelgert habe aber bei aol nicht finden kann.... Gibt es bei der AOL Software irgendwas mit standartmodem oder so?? Weil wenn ich irgendein Modem wähle dann sagt der immer das modem reagiert nicht blablabla..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du musst dir den Modemtreiber für dieses 0815Modem besorgen und installieren, damit überhaupt ein Modem erkannt wird.

Gruss Leonixx

Thema:

AOL Modemfrage

Die Seite wird geladen...

AOL Modemfrage - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste

AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste: Liebe Computer-Experten, ich heiße Michael und habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein PC-Problem habe. Ich hoffe, Euer Wissen...
  3. Alice/Aol mit T-Com Telefonanschluss

Alice/Aol mit T-Com Telefonanschluss: Hallo, hoffe es kennt sich jemand mit Alice/Aol aus und kann mir das erklären. Folgendes: Habe zur Zeit T-Com Telefonanschluss und AOL über...
  4. Von ICQ zu AOL Chatten?

Von ICQ zu AOL Chatten?: Kann ich eigentlich von ICQ 6 zu einem AOL Benutzer Chatten (Telegramm). Der AOL Benutzer benutzt auch AOL Browser etc. Danke für Tipps im Vorraus!!!
  5. AOL Hilfe(2 Hauptnamen 1PC) TCP/IP

AOL Hilfe(2 Hauptnamen 1PC) TCP/IP: Hallo zusammen!, ich hätte da ein kleines Problem mit AOL und hoffe das mir irgendwer helfen kann. Also folgendes Problem: Ich habe einen PC,...