AOL langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 07.06.2008.

  1. #1 Mr. Gurke, 07.06.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Wir besitzen in unserem Haus 3 PCs, die über LAN mit unserer FritzBoxSL (5 Jahre alt) vernetzt sind. Bei allen PCs funktioniert das Internet. Das Komische:

    Auf meinem Rechner ist das Internet am schnellsten (Firefox)
    Bei den anderen PCs ist das Internet ziemlich langsam. (beide AOL)

    Liegts also an AOL? Kaspersky ist auf allen Rechnern installiert, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich AOL vollständig erlaubt habe aufs Internet zuzugreifen.

    Ist also AOL allgemein so langsam oder hab ich was mit dem Router falsch eingestellt? Das merkwürdige ist, dass sich die Seiten bei AOL sehr langsam aufbauen, aber die Downloadgeschwindigkeit genauso schnell wie bei meinem Firefox Rechner ist.

    Gruß Gurke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das problem tritt öfters mit dem aol-browser auf und wo der kaspersky drauf ist..

    mach mal folgendes: klick
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht, welchen rechner die anderen in deinem haushalt haben, es ist aber durchaus möglich, dass du mit dem firefox schneller surfen kannst. aol hat ja noch zig features im browser eingebaut, was sich schon negativ auf die geschwindigkeit auswirken kann.
     
  5. #4 Mr. Gurke, 07.06.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich probiers mal aus.

    Ich persönlich hasse AOL als Browser, aber ich bin ja hier nicht alleine....

    Das mit den Features stimmt schon, aber wer braucht die schon.

    Ich geb euch demnächst Bescheid, ob's hilft

    Gruß Gurke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AOL langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol öffnet langsam

    ,
  2. kaspersky aol langsam

    ,
  3. aol langsam bei firefox

    ,
  4. aol browser zu langsam,
  5. warum ist der aol browser so langsam,
  6. aol-browser sehr langsam,
  7. aol browser langsam,
  8. aol mit kaspersky problem,
  9. warum ist aol langsam
Die Seite wird geladen...

AOL langsam - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...