AOL führt zu Spiel Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von muffi, 22.09.2007.

1. muffi

muffi Guest

Hi Leute,
    ich habe AOL auf meinem PC und komme so ins internet... anders leider net.
    Ich habe mir das Spiel CABAL Online runtergeladen und es funktioniert nicht, da ich laut AOL und Cabal in AMERIKA bin.

Das Spiel kann leider nur in Europa gespielt werden...

meine frage nun:
    wie kann ich AOL bzw Cabal erklären das ich in deutschland (europa) dann bin. Weil ich halte es echt nicht mehr aus, das es deswegen nicht funktioniert!

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AOL führt zu Spiel Problem

Die Seite wird geladen...

AOL führt zu Spiel Problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....