AOL führt zu Spiel Problem

Diskutiere AOL führt zu Spiel Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe AOL auf meinem PC und komme so ins internet... anders leider net. Ich habe mir das Spiel CABAL Online runtergeladen und es...

  1. muffi

    muffi Guest

    Hi Leute,
    ich habe AOL auf meinem PC und komme so ins internet... anders leider net.
    Ich habe mir das Spiel CABAL Online runtergeladen und es funktioniert nicht, da ich laut AOL und Cabal in AMERIKA bin.

    Das Spiel kann leider nur in Europa gespielt werden...

    meine frage nun:
    wie kann ich AOL bzw Cabal erklären das ich in deutschland (europa) dann bin. Weil ich halte es echt nicht mehr aus, das es deswegen nicht funktioniert!

    greetz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AOL führt zu Spiel Problem

Die Seite wird geladen...

AOL führt zu Spiel Problem - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...