AOL Einwahl Problem

Diskutiere AOL Einwahl Problem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft (WinXP). Da ich ja AOL Kunde bin, habe ich die Software von der CD normal installiert und...

  1. #1 Chris77535, 09.01.2008
    Chris77535

    Chris77535 Guest

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft (WinXP).
    Da ich ja AOL Kunde bin, habe ich die Software von der CD normal installiert und wollte mich bei AOL anmelden. (DSL Flatrate..)
    Ich habe bereits Bestehendes Mitglied ausgewählt und der Computer wählt sich ganz normal bis zum 6.Schritt ein. Dann aber erscheint ein Fenster, wo mir gesagt wird, dass eine neue Registrierung bei AOL leider nicht mehr möglich wäre (Alice und so...). Wenn ich dann auf Weiter klicke geht mein Internet Explorer auf www.aol.de, obwohl ich damit aus dem Internet fleige und die Seite nicht angezeigt werden kann. Das gleiche passiert wenn ich abbrechen will. Über AOL Optimized Dial-In bleibt er beim 5. Schritt hängen. Habe alle Treiber installiert und ohne Firewall probiert. Da ich mich nicht so mit auskenne, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen.
    Ich benutze außerdem die AMV Fritt!Box SL.
    Danke für die hilfe im voraus,
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 09.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was das für eine Software ist die du benutzt von AOL?
    Aber kannste deine AOL Daten nicht einfach in die Fritzbox eingeben?
    Starte deinen IE oder Firefox und geb in der Adresszeile fritz.box ein.
    So geht es denke ich mal doch am einfachsten und ich meine bei der Box sl auch?
     
  4. #3 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es muss folgendes vorhanden sein: AOL 9.0 oder 9.0VR im windows das SP2
    im router (fritz-box-sl) die benutzerkennung und passwort eingeben.
    dann kannst du auch ohne aol im internet surfen.
    um mit aol-software zu surfen, kannst du dann normal dich einwählen.
    wähle dazu die breitbandverbindung im setup.
    die sollte er dann auch automatisch finden.

    zudem mach ein update der fritzbox-firmware auf die aktuelle. die gibt es bei AVM.
     
Thema: AOL Einwahl Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mich nicht mehr bei aol einwählen

    ,
  2. windows 7 aol einwählen

    ,
  3. aol einwahl geht nicht

    ,
  4. aol einwahl nicht möglich,
  5. aol einwahl probleme,
  6. aol modem einwahl nicht möglich,
  7. aol dsl einwahl,
  8. aol einwahl,
  9. aol 9.0 vr wählt sich nicht mehr ins internet ein,
  10. aol 9.0 einwahl nicht möglich,
  11. AOL Einwahlnummer dsl,
  12. DSL Problem Mit AOL 9.0,
  13. aol 9.0 vr kann nicht einwählen,
  14. aol vr9 einwahldaten modem,
  15. aol 9.0 vr verbindungsprobleme modem ,
  16. aol 9.0 vr win7 keine breitband verbindung,
  17. aol 9.0 vr fritzbox,
  18. aol-einwahl funktioniert nicht bei windows7,
  19. win 7 aol installiert kann mich nicht einwählen,
  20. Router Fritzbox AOL Fehler Benutzername und Kennwort,
  21. aol einwahlprobleme,
  22. probleme mit aol 9vr einwahl,
  23. aol windows 7 breitbandverbindung,
  24. registrierungsnummer für aol,
  25. aol 9.0 für dsl flatrate internetzugang
Die Seite wird geladen...

AOL Einwahl Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...