aol/alice dsl 16000?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xxx, 04.02.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen, ich habe dsl von aol/alice....mein bruder hat mir gesagt dass zum 1.1.08 alle kunden dsl 16000 bekommen...aber unser internet läuft immer noch auf 1200 oder so...was soll man da jetzt machen oder am besten den anbieter wechseln? weil ich hab im internet so einiges schelchtes über alice dsl 16000 gelesen
    http://www.digitalwar.de/2007/01/05/alice-dsl-16000-in-duisburg-oder-alice-ist-scheisse/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und hat das auch dein Anbieter bestätigt oder wird einfach nur kein "kleineres" Paket mehr verkauft?

Letzteres hat nichts mit den Bestandskunden zu tun und auch nicht damit, ob diese Geschwindigkeit überhaupt technisch bei einem bestimmten Kunden erreichbar ist.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also wir bekamen eine mail wodrin das stand, dass das bei allen umgestellt wird

5. #4 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    heisst aber immer noch nicht, ob damit dann auch wirklich diese Geschwindigkeit erreicht wird.....
    Selbst wenn der Anschluss auf den Tarif DSL16000 umgestellt wurde, technisch aber nicht mehr erreichbar ist, dann bleibt dein Up- und Downstream bei den alten Werten.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

naja bei der telekom könnte ich ungefähr 16000 erreichen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 05.02.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

das gillt nur für die 16.000er kunden

ich hab dsl 16.000 (alice DSL deluxe, hatte vorher AOL DSL 2000) und da schaff ich 15.000 kb/s , teiwleise dann halt auch die vollen 15, irgendwas kb/s

aber warum soltle ein kunde, der für dsl 2000 bezahlt eine dsl 16.000er leitung kriegen :???: macht kein sinn

achja, ich hab die Mail auch bekommen und die leitung wurde immer besser, erst war ich "nur" bei ca. 14.000 und mittlerweile komme ich an die 16.000 sehr nahe ran ;) bzw. ich hab die volle leitung ;)

wohnst du aufm land oder in einer Wohnung?

Im Moment hast du doch kein DSL 16.000 bzw. Alice deluxe ,oder?

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

naja ist ya auch eig egal, weil wir sowieso wechseln wollten, weil wir eig nur probleme haben, aber danke^^

Thema: aol/alice dsl 16000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol alice dsl

,
  2. aol 16000

,
  3. aol tarif dsl 16000

,
  4. aol alice-dsl.de
Die Seite wird geladen...

aol/alice dsl 16000? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...