AOL 9.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von X2, 19.11.2006.

1. X2

X2 Benutzer

Hi,
    KOastet AOL 9,0 was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 19.11.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

die software an sich kostet nichts

kosten tuts erst was, wenn du dich bei aol registrierst um es als internet-einwahldienst zu nutzen

mit der software kannst du deshalb so nichts anfangen, außer du registrierst dich oder bist schon bei aol registriert

4. #3 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die software entweder aus einer zeitschrift oder hier herunterladen.

5. X2

X2 Benutzer

Also ich habe schon einen dsl 2000 er be iaarcor aber ich find des bei aol so geil!

!SIE HABEN POST!

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Dann must du deinen DSL-Vertrag bei Arcor kündigen und zu AOL wechseln.

7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann schau auch mal bei TARIFE rein.
    habe das AOL schon 13 jährchens, hehe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AOL 9.0

Die Seite wird geladen...

AOL 9.0 - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. FS 2004, DirectX 9.0

FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...
  3. AVG 9.0 automatischer Scan

AVG 9.0 automatischer Scan: Hallo auf meinem System habe ich AVG so eingestellt das es jeden Tag um 4:00 Uhr den kompletten Scan machen soll aber wenn der Bildschirmschoner...
  4. mediaplayer 9.0

mediaplayer 9.0: Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme, der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das...
  5. AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste

AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste: Liebe Computer-Experten, ich heiße Michael und habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein PC-Problem habe. Ich hoffe, Euer Wissen...