AOl.9.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sweet, 14.09.2006.

1. sweet

sweet Neuer Benutzer

hi

hab mal nee frage:

also hab mir Aol 9.0 runtergeladen kann diese aber nicht nutzen da ich ja keine regiestierungsnummer und passowort habe.

möchte es aber gerne nutzen ohne mich gleich bei aol mit dsl vertrag und so anzumelden.

ein kumpel von mir nutzt die softwar (nur die softwar) für e-mail und chat (Buddyliste usw) und zahlt 2,50 € im monat.

das will ich auch, aber laut aol geht das nur wenn man schon mal aol kunde gewesen ist und jetzt aber einen andern anbieter hat.

weis jemand einen rat?

danke danke

bin ins solchen sachen sehr unwissent wie mal wahrscheinlich garnicht merkt :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 15.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

NEEE NICHT MEHR AOL SXHEISSW!!

4. #3 Blaxxun, 15.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Danke Swen Uwe für diese Antwort.
    So etwas braucht das Forum und hilft ihm natürlich auch ernst genommen zu werden!
    Sowas wie du gehört gesperrt!!!

Kommen wir nun zur Beantwortung.

Ich denke mal, dass du das schon etwas eingeben musst.
    Und das geht ja nur, wenn du auch Zugangsdaten von AOl mal bekommen hast.
    Ich weiß jetzt nicht, was passiert wenn du einfach die Zugangsdaten deines Freundes dort eingibst.
    Die schalten doch nur das Programm frei (So hab ichs jetzt verstanden).
    Vllt. zahlt er dann 5€ im Monat, aber die 2,50€ kannst du ihm ja geben.
    Ich denke daran sollte es nicht scheitern, aber obs funktioniert weiß ich nicht.

Du kannst es ja mal probieren.

Falls etwas schief geht o.ä. dann einfach deinstallieren und wieder neu drauf machen. Dann hast du noch nen Versuch ;)

mfg

5. #4 Ostseesand, 15.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dein freund kann dir ja einen namen und passwort generieren.
    damit kannst du dann online gehen.
    dann zahlt er aber für deine onlineminuten.
    das wiederum kann er unter ABRECHNUNG ganz genau verfolgen und du gibst ihm das geld.

ansonsten anmelden ca 3 monate lang.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AOl.9.0

Die Seite wird geladen...

AOl.9.0 - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. FS 2004, DirectX 9.0

FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...
  3. AVG 9.0 automatischer Scan

AVG 9.0 automatischer Scan: Hallo auf meinem System habe ich AVG so eingestellt das es jeden Tag um 4:00 Uhr den kompletten Scan machen soll aber wenn der Bildschirmschoner...
  4. mediaplayer 9.0

mediaplayer 9.0: Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme, der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das...
  5. AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste

AOL versendet Mails an Adressen aus der Liste: Liebe Computer-Experten, ich heiße Michael und habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein PC-Problem habe. Ich hoffe, Euer Wissen...