AOL 9.0 wie KOMPLETT entfernen???

Diskutiere AOL 9.0 wie KOMPLETT entfernen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich habe ein echte3s Problem Ich muss die AOL 9.0 Software und die AOL 9.0 VR Software wieder von dem Laptop meines Vaters löschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven Uwe, 09.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein echte3s Problem Ich muss die AOL 9.0 Software und die AOL 9.0 VR Software wieder von dem Laptop meines Vaters löschen kann dies aber nicht da er mirden eintrag bei software nicht gibt. Könnt ihr mir ein "TOOL" geben dasBEIDE aol version sauber und OHNE reste entfernt oder das tool programieren es ist ein Notfall!!!!!



    Danke


    Sven Uwe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Den Ordner löschen und unter C:\Programme\AOL oder so und dann mit einem Registry Cleaner die Reste entfernen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. s.u

    s.u Guest

    Danke aber gibs da nicht eine etwas gründlichere alternative??
     
  5. #4 K@rsten, 09.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Oh Gott Sven Uwe

    Immer und immer wieder die selben Fragen!!!!
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in anderen Foren nachgesehen.
    Deine AOL Fragen ziehen sich über mind. 11 Foren
    Und immer das gleiche Ding!

    Es nervt!





    Nochmals:



    ES NERVT!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AOL 9.0 wie KOMPLETT entfernen???
Die Seite wird geladen...

AOL 9.0 wie KOMPLETT entfernen??? - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.