AOL 6.0 Spetielles Tool gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aol234, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aol234

    aol234 Guest

    Hallo leute ich suchen ein ganz spetielles tool welches ich mal auf meinem alten pentium II laufen hatte man musste dass tool starten und dann wurden einem IP und Port angezeigt dann musste man das tool verkleinern und bei aol 6.0 die ip und den port welches dass tool beim starten angezeitgt hat mit socks4 eintippen und dann noch einen haken bei proxy auflösen... machen ja und dann konnte man auf anmelden klicken und man war im internet mit aol 6.0 und diesem tool. Könntet ihr mir vllt den namen des Tools sagen?? Wäre sehr sehr nett von euch ;)

    Der Name genügt werde das tool dann schon per google rausfindeen. achja es wurde für windows entwickelt. Also kramt mal in euren sachen oder bei google ob ihr dieses spetielle tool noch findet!! Dankeschön für die Hilfe!!!

    MFG


    Frank

    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es einfach nicht lassen, Sven Uwe!
    HÖR AUF MIT DEM RUMGESPAMME!!!
    ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt
     
  4. aol234

    aol234 Guest

    Sorry aber ich suche nur deises tool
     
  5. aol234

    aol234 Guest

    leute ich meine das hier sehr sehr ernst Also wenn ihr den namen das tools gefunden habt bitte posten
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Sven, kannst du lesen?
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    closed

    Sven weiss warum und soll sich mal in ICQ melden.
    mit dem Account spasker!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Dani du hattest echt Recht mit den IP's

    Dieses mal stimmen sie aber beide zu 101% aufeinander (D@niel)
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Svens Eltern hätte sicher grosse Freude, wenn sie erfahren würden was ihr Sohn tut. *muahahahaha* :D
     
Thema:

AOL 6.0 Spetielles Tool gesucht!!

Die Seite wird geladen...

AOL 6.0 Spetielles Tool gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.