AOL 4.0 Proxy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von deruser, 02.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 deruser, 02.02.2007
    deruser

    deruser Guest

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich mit aol 4.0 und einem socks5 proxyserrver ins Internet komme??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    guten morgen sven.
    bitte nicht schon wieder, war die eine woche sperre nicht genug?
     
  4. #3 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    ääh ich glaub da verwechelsgt du was ich hab damit nichts zu tun


    ausserdem hat sich das bei mir mittlerweile erledigt!!
     
  5. #4 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sage dazu nichts, habe die IP adressen beide gespeichert, das wird im mod-forum diskutiert werden.

    aber warum fühlst du dich angesprochen? es gibt mehrere swen´s, oder?
     
  6. #5 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ichnicht und es ist mir ergal wer das jetzt ist ich bin es nicht und damit hat sich die sache
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sven, es gibt genau 3 Indizien dafür dass du das bist.

    1.) Fast identische IP-Adresse zwischen dir und "deruser"
    2.) Du bist der einzige Mensch der Welt der eine solche Frage stellt
    3.) Ist der Name wenig einfallsreich
    4.) Sind das eigendlich keine Indizien sondern schon mehr Beweise.

    Wenn du Pech hast sperren wir dich jetzt endgültig aus Modernboard weg. Das heißt, du wirst gelöscht und 1300 Beiträge sind futsch. Und reklamier jetzt bloß nicht. Das einzige was du tun kannst ist einfach mal aufhören. Still, fertig, aus!

    Gruß simpson-fan


    ***threat closed***
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein deutlicher beweiss ist auch noch seine Schreibstyle.

    Es beginnt immer mit Hallo kann mir............
     
Thema:

AOL 4.0 Proxy

Die Seite wird geladen...

AOL 4.0 Proxy - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

    Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.