AoE2 keine Netzwerkprotokolle vorhanden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cedor, 21.04.2008.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so hab da ma wieder n problem... und zwar:
    ich wollte mit nem freund ma wieder age of empires 2 über inet zocken. installieren und patchen lief einwandfrei... wenn ich jetz aber auf mehrspieler klicke müssten da eigentlich die verschiedenen internetprotokolle aufgelistet sein (tcp/ip, inet tcp/ip, ipx, etc...). es wird aber kein einziges protokoll angezeigt. hab bei meiner netzwerkkarte schon alles installiert was zu installieren ging. hat leider nix geholfen. spiel wurde auch schon mehrfach neu installiet. woran kanns liegen? system steht in der signatur

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm Ich weis so garnicht ob man ads über internet zocken konnte! Vllt braucht ihr n virtuelles entzwerk also son emulator und dann geht das!

Sonst schau bei dir in deiner LAN Verbindung ob du das TCP/IP protokoll installiert hast! also in nertwerkverbindungen kannste es nachschauen!

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das ließ sich auf jedenfall online zocken. wie schon gesagt, bei meiner netzwerkkarte hab ich alles installiert was zu installieren ging. da is tcp/ip 4 und 6 mit drin. der emulator (in diesem fall hamachi) bringt nix, wenn ich keine multiplayer-verbindungsoption auswählen kann. sonst noch jemand ne idee?

Thema: AoE2 keine Netzwerkprotokolle vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aoe 2 multiplayer router ip ipx protokoll

Die Seite wird geladen...

AoE2 keine Netzwerkprotokolle vorhanden - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  4. Keine Treiber vorhanden

Keine Treiber vorhanden: Hallo! Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde...
  5. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...