AoE II The Conqueros mit mobilen Internet?

Diskutiere AoE II The Conqueros mit mobilen Internet? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mobiles Internet von Mobicent (vodafone/3,6M Byte) Und will nur über die IGZone AoE II spielen. Patch etc ist alles installiert. Nun ist...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich habe mobiles Internet von Mobicent (vodafone/3,6M Byte)
    Und will nur über die IGZone AoE II spielen.
    Patch etc ist alles installiert.
    Nun ist das Problem ich komme in kein Game rein.
    Ich habe es mit einem Kollegen getestet und man kann erkennen, dass es an mir liegt.
    Muss ich noch irgendwo, irgendwas freischalten?
    Beim Router muss man ja ggf. Port's freischalten gibt es sowas bei meinem Vodafone Modem auch?
    Wenn ich mit meinem Kollegen über ''Hamachi'' ein virtuelles Netzwerk aufbaue kann ich im Spiel drinne ein Game aufmachen und dann mit ihm 1vs1 zocken.
    Leider geht dies ja nicht bei der IGZone.
    Habt ihr da eine Idee?
    Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AoE II The Conqueros mit mobilen Internet?

Die Seite wird geladen...

AoE II The Conqueros mit mobilen Internet? - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...